dm-drogerie markt


Viele treue dm-Follower

Ein Leben ohne Social Media? Für viele Menschen heute unvorstellbar. Auch dm drogerie markt ist bereits seit einigen Jahren hier erfolgreich vertreten – sehr zur Freude der dm Kunden. Die Mehrheit der dm-Community nutzt die Social-Media-Kanäle von dm. Egal ob auf Facebook, Instagram oder YouTube. Die dm Postings stoßen bei den Usern auf Gehör. 93 Prozent der Befragten sagen, dass ihnen die Beiträge sehr gut oder gut gefallen.

Job: Bild & Film Content Production für Social Media ︎︎︎ Konzept, Strategie, Brand Identity, Art Direction, Produktion




dm-Pfadfinder

Eingeben. Entdecken. Erleben. Folgen Sie den Spuren der nachhaltigen Textil-Eigenmarken von Alana und Pusblu für die Kleinen. Jedes Kleidungsstück trägt eine Kennnummer mit der sich der Weg der Produktion nachvollziehen lässt.

Job: Websites ︎︎︎ Konzept, Strategie, Brand Identity, UX/UI Design, Art Direction

pfadfinder.dm.de ︎︎︎





dm-Lieblinge Box, Pink Edition

Die dm-Lieblinge sind ein Überraschungspaket, gefüllt mit mindestens fünf exklusiven Neuheiten aus dem dm-Sortiment. dm bietet viermal im Jahr die Chance, eines von 5.000 Produktpaketen als 3-Monats-Abo zu gewinnen. Das erfolgreiche Konzept der Box erfreut sich bis heute großer Beliebtheit und hat Kult-Status erreicht.

Job: Website ︎︎︎ Konzept, Strategie, UX/UI Design, Art Direction